Über UNS

PaaRevolution

Das sind wir, Daniela und Max. Kennengelernt haben wir uns auf einer mehrjährigen Ausbildung zum Integral Life Consultant bei unserem gemeinsamen Lehrer Veit Lindau.

Wir beide standen damals, jeder für sich, vor einem neuen Lebensabschnitt. Wir wollten beide mehr vom Leben, mehr Freude, mehr Erfolg, mehr Leichtigkeit. Aber von einer Sache wollten wir ganz besonders mehr: „Beziehungen“!

Wir beide hatten damals nicht wirklich eine Ahnung davon, was es tatsächlich heißt miteinander in Beziehung zu sein. Wir waren gewiss keine Anfänger, hatten beide mehrere langjährige Beziehungen und bereits eine Ehe hinter uns. Doch am Ende sind wir immer gegangen, wenn es uns zu heiß wurde oder wir uns in zu vielen Konflikten, Unwahrheiten und Missverständnissen verstrickt hatten.

Davon hatten wir allerdings die Nase gestrichen voll!

Unser Weg

Heute sind wir uns sicher: Das Leben hat uns aus gutem Grund zusammengeführt! Denn wir beide waren davon überzeugt, dass es einen Weg geben muss, um die Form von Beziehungen, die wir uns beide unabhängig voneinander, in der Tiefe, so sehr wünschten, leben zu können.

Also gingen wir es gemeinsam an. Inspiriert von unseren direkten Vorbildern Andrea und Veit Lindau nahmen wir die Challenge an „Beziehung“ völlig neu zu erfahren und in der Tiefe zu ergründen. Seitdem verstehen wir unsere Partnerschaft als Forschungsprojekt. Wir wollen jeden Tag aufs Neue herausfinden WAS es wirklich braucht, um eine lebendige, glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Unser Weg führte uns natürlich auch in unserer Beziehung bereits durch tiefe Krisen und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch wir haben verstanden, worum es in der Tiefe menschlicher Beziehungen eigentlich geht. Dieses Verständnis begleitet uns durch all unsere Höhen und Tiefen. Dieses Verständnis, ist das was eine wirklich glückliche und erfüllte Partnerschaft überhaupt erst ermöglicht.

Und genau DIESES Verständnis möchten wir an EUCH weitergeben.

Unsere Mission ist es, so viele Paare wie möglich auf ihrem Weg, in Ihr persönliches und gemeinsames Glück, zu begleiten. Es ist uns ein Anliegen, dieses Geschenk, das wir in unserer Beziehung auspacken durften, weiterzureichen und damit eine Unterstützung für Partnerschaften zu sein, die bereit sind in ihrer Beziehung neue Wege zu gehen.

Außerdem wollen wir ein Vorbild und Sprachrohr sein für unsere und nachfolgende Generationen. Unser Wunsch ist es gemeinsam mit euch und vielen anderen ein neues Bild von erfüllten, wachen und glücklichen Beziehungen zu kreieren und einen Weg zu finden, diese neue Form von Partnerschaft ins Bildungssystem unserer Kinder zu etablieren. Denn nur so kann das wirkliche Potential zwischenmenschlicher Beziehungen vielleicht eines Tages voll ausgeschöpft werden.

„Gerade in der heutigen Zeit
braucht es mehr Partnerschaften die bereit sind neue Wege zu gehen“

Und, wenn du oder ihr gerade diesen Text lest und ihr spürt, dass etwas in euch in Resonanz geht, dann sind wir uns sicher, dass auch eure Beziehung einen Teil für eine bessere Zukunft beitragen und einen Unterschied bewirken wird.

Wir sind davon überzeugt, dass es gerade heute, mehr denn je Paare braucht, die bereit sind über den Tellerrand hinauszuschauen.

• Paare die bereit sind neue Wege zu gehen, um zu erkennen was alles möglich ist, wenn man sich wirklich auf sein Gegenüber einlässt.

• Paare, die mehr wollen. Mehr vom Leben, mehr Freude, mehr Erfolg, mehr Leichtigkeit.

• Paare, die vor allem eines mehr wollen: „Mehr Beziehung.“

In unserer Arbeit schöpfen wir aus dem Wissen unserer Ausbildungen und Lehrer:innen, der Erfahrung unserer eigenen Beziehung(en), sowie der Zusammenarbeit mit unseren Klientinnen und Klienten, also EUCH. Dafür möchten wir an dieser Stelle von Herzen Danke sagen, denn auch ihr macht es möglich, dass wir täglich dazu lernen dürfen, um euch schlussendlich noch besser unterstützen zu können.

Eure
Daniela & Max

 

Die nächsten Schritte

Du willst deine Partnerschaft gemeinsam mit uns revolutionieren und auf das nächste Level bringen? Wunderbar!

So sehen die nächsten Schritte aus:

1) Klicke auf den Button „zum Kennlerngespräch“

2) Beantworte die Multiple-Choice Fragen

3) Buche dir dein kostenloses Kennlerngespräch mit uns