ÜBER UNS

Authentisch · Dynamisch · Humorvoll

Authentisch

Dynamisch

Humorvoll

Du Liebe*r,

wie schön, dass du dich für uns und unsere Arbeit interessierst! Auf dieser Seite möchten wir dir etwas mehr von uns erzählen. Denn wir wissen, nichts ist wichtiger und wertvoller als ein sympathisches Match zwischen Klient*In und Berater*In. 

Auf dieser Seite wollen wir dir also das bestmögliche Bild von uns beiden Zeichnen. Authentisch, ungeschminkt und humorvoll, eben so, wie wir nun mal sind. 😉

Wenn du am Ende der Seite zu dem Entschluss geraten solltest, dass wir nicht zusammenpassen, dann ist das völlig in Ordnung – uns ist wirklich wichtig, dass wir nur mit Menschen zusammenarbeiten, die zu uns wollen!

Wenn du allerdings durch unsere Vorstellung überzeugt davon bist, DAS wir ein richtig starkes Match abgeben: 

Happy Welcome! 

In diesem Fall freuen wir uns schon auf eine überragend gute Zusammenarbeit und jede menge Transformation.

Alles Liebe,

Daniela & Max

unsere Philosophie

Unsere eigene Beziehung bildet den Kern unserer Arbeit. All die Dinge, die wir in den unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen lernen, wenden wir auf unsere eigene Beziehung an. Wir testen es auf Wirkungsgrad und vor allem Alltagstauglichkeit im Familien- und Arbeitsleben. Das daraus entstandene Konzentrat geben wir an unsere Klient*Innen weiter. Dabei findet in einem kontinuierlichen Prozess eine immer tiefergehende Verfeinerung der Inhalte und unserer Fähigkeiten statt.

Unsere Integrale Arbeitsweise greift auf folgende Elemente zurück:

Emotionsfokussierte Paartherapie, Integrales Coaching und Lebenspraxis nach Ken Wilber (ILP), Spiral Dynamics und die Ebenen des Bewusstseins nach C.W Graves, Co-Creation Techniken und Methoden, Schattenintegration nach Ken Wilber, Mentales Coaching, Neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft (Neurobiologie), Core-Diving & Emotionale Intelligenz, Achtsamkeitsschulungen in Meditation und Kontemplation, Kommunikations-Skills (Authentische Kommunikation/Konstruktive Konfliktlösung), Integrative Körpertherapie (nach Jack Lee Rosenberg & Wilhelm Reich), Breathwork, dynamische Meditationen (nach Osho), EMDR und weitere.

Was bedeutet Integral?

Die Integrale Theorie versteht sich als eine umfassende Sicht auf den Menschen und die Welt. Bezogen auf unsere Beratung bedeutet das, dass wir fundierte wissenschaftliche und psychologische Erkenntnisse & Theorien mit bodenständigen spirituellen Übungen und einem übergreifenden Verständnis von Partnerschaft und Individualismus in Einklang bringen.

Daniela Bohsung

Daniela ist Lebendigkeit in Person. Sie liebt laute Musik, Tanz und Ekstase genauso wie stille, Meditation und die Mystik des Weiblichen. 

Sie sieht in jeder Beziehung eine einzigartige Gelegenheit gemeinsam an den vorhandenen Unterschieden zu wachsen, zu reifen und zu heilen. Daniela ist mit vollem Herzblut bei der Sache und begleitet unsere Klient*Innen mit ihrer hilfsbereiten, offenen und freudvollen Art in allen möglichen Situationen. 

Ihr dabei zur Geltung kommender Rund-um-Blick, gepaart mit einem enormen Einfühlungsvermögen wird von unseren Klient*Innen besonders geschätzt. 

Als Mama eines 7 jährigen Sohnes, Ex-Frau, Liebes – und Businesspartnerin, trägt sie einen riesigen Erfahrungsschatz mit sich, den sie gemeinsam mit wertvollen Tools und Methoden aus der Paartherapie wirkungsvoll einsetzt und euch so in eurer Transformation als Paar maßgeblich unterstützt. Sie gibt wirklich alles! 😉

Max Freisburger

Max beschreibt sich selbst gern als Revolutionär und Forschergeist. Seine Art das Leben zu erkunden und dem inneren Ruf zu folgen führte ihn bereits in die höchsten höhen und tiefen des Lebens. Die daraus entstanden Klarheit darüber, dass jeder Krise eine neue Chance innewohnt, trägt auch er liebevoll in unsere gemeinsame Arbeit.

Max steht für Klarheit, Authentizität und ein immer tiefer erwachendes Vertrauen zum Leben und zu den Menschen. Seine eigene Geschichte, in der er unter anderem den Alkohol und den Konsum von Drogen hinter sich liess und sich für den Weg der Liebe entschied, machen ihn durch seine klaren Fragen, zu einem fabelhaften Sparrings-Partner auf dem Weg zur Selbsterkenntnis.

Er sieht in jedem Menschen und jedem Paar das so oft noch verborgen liegende Potential und unterstützt dich und euch nachhaltig darin eure jeweilige und gemeinsame beste Version zu entfalten. 

Unser Weg als Paar

PaaRevolution – Das sind wir: Daniela und Max. Kennengelernt haben wir uns auf einer mehrjährigen Ausbildung zum Integral Life Coach bei einem unserer gemeinsamen Lehrer Veit Lindau.

Wir beide standen damals, jeder für sich, vor einem neuen Lebensabschnitt. Wir wollten beide mehr vom Leben, mehr Freude, mehr Erfolg, mehr Leichtigkeit. Aber von einer Sache wollten wir ganz besonders mehr: „Beziehungen“!

Wir beide hatten zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich eine Ahnung davon, was es tatsächlich heißt miteinander in Beziehung zu sein. Wir waren gewiss keine Anfänger, hatten beide mehrere langjährige Beziehungen und bereits eine Ehe hinter uns. Doch am Ende sind wir immer gegangen, wenn es uns zu heiß wurde oder wir uns in zu vielen Konflikten, Unwahrheiten und Missverständnissen verstrickt hatten.

Davon hatten wir allerdings die Nase gestrichen voll!

Heute wissen wir: Das Leben hat uns aus gutem Grund zusammengeführt! Denn wir beide waren und sind davon überzeugt, dass es einen Weg geben muss, um die Form von Beziehungen, die wir uns beide unabhängig voneinander, in der Tiefe, so sehr wünschten, leben zu können.

Also gingen wir es gemeinsam an. Inspiriert von unseren direkten Vorbildern Andrea und Veit Lindau, Frank Fiess, sowie vieler weiterer Lehrer*Innen, die diesen Weg bereits gegangen sind, nahmen wir die Challenge an „Beziehung“ völlig neu zu erfahren und in der Tiefe zu ergründen. Seitdem verstehen wir unsere Partnerschaft als Forschungsprojekt. Wir wollen jeden Tag aufs Neue herausfinden WAS es wirklich braucht, um eine lebendige, glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Unser Weg führte uns natürlich auch in unserer Beziehung bereits durch tiefe Krisen und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch wir haben verstanden, worum es in der Tiefe menschlicher Beziehungen eigentlich geht. Dieses Verständnis begleitet uns durch all unsere Höhen und Tiefen. Dieses Verständnis, ist das was eine wirklich glückliche und erfüllte Partnerschaft überhaupt erst ermöglicht.

Und genau DIESES Verständnis möchten wir an EUCH weitergeben.

Unsere Mission ist es, so viele Paare wie möglich auf ihrem Weg, in Ihr persönliches und gemeinsames Glück, zu begleiten. Es ist uns ein Anliegen, dieses Geschenk, das wir in unserer Beziehung auspacken dürfen, weiterzureichen und damit eine Unterstützung für Partnerschaften zu sein, die bereit sind in ihrer Beziehung neue Wege zu gehen.

Außerdem wollen wir ein Vorbild und Sprachrohr für unsere und nachfolgende Generationen sein. Unser Wunsch ist es gemeinsam mit euch und vielen anderen ein neues Bild von erfüllten, wachen und glücklichen Beziehungen zu kreieren und einen Weg zu finden, diese neue Form von Partnerschaft ins Bildungssystem unserer Kinder zu etablieren. Denn nur so kann das wirkliche Potential zwischenmenschlicher Beziehungen vielleicht eines Tages voll ausgeschöpft werden.

Sokrates fand dazu bereits einladende Worte: „Fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten, sondern auf das Erschaffen des Neuen.“

Gerade in Zeiten wie diesen, braucht es Partnerschaften, die bereit sind neue Wege zu gehen.

Und, wenn du oder ihr gerade diesen Text lest und spürt, dass etwas in euch in Resonanz geht, dann sind wir uns sicher, dass auch eure Beziehung einen Teil für eine bessere Zukunft beitragen und einen Unterschied bewirken wird.

Wir sind davon überzeugt, dass es gerade heute, mehr denn je Paare braucht, die bereit sind über den Tellerrand hinauszuschauen.

In unserer Arbeit schöpfen wir aus dem Wissen unserer Ausbildungen und Lehrer*innen, der Erfahrung unserer eigenen Beziehung(en), sowie der Zusammenarbeit mit unseren Klientinnen und Klienten, also EUCH. Dafür möchten wir an dieser Stelle von Herzen Danke sagen, denn auch ihr macht es möglich, dass wir täglich dazu lernen dürfen, um euch schlussendlich noch besser unterstützen zu können.

Von Herzen,

Die nächsten Schritte

💥 Du möchtest noch mehr aus deiner Beziehung rausholen und intensiver mit uns Zusammenarbeiten? 💥

Sichere dir jetzt eines unserer transformierenden Angebote!

Wenn du jetzt spürst, dass du bereit bist deine Beziehung wirklich auf das nächste Level zu bringen. 💕🚀

Dann laden wir dich ganz herzlich zu einer Zusammenarbeit ein. Dazu stehen euch verschieden Angebote zur Verfügung. Von einer ersten unverbindlichen Session (Einzeln oder als Paar), über eine Akut-Konfliktlösung, bis hin zu intensiven Couple Days, unserer Premium-Begleitung und transformierenden Seminaren. Wofür auch immer ihr euch entscheidet. Wir freuen uns dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

👉 Also: Schnapp dir deine*n Partner*in und sichert euch euren exklusiven Termin!

unser Podcast

PaaRevolution - dein Beziehungspodcast

Jede Woche erhältst du in Form einer spannenden und unterhaltsamen Folge, Einblicke in unseren Alltag als Paarberater*Innen. Außerdem erwarten dich natürlich wertvolle und alltagsnahe Tipps und Tricks rund um das Thema Beziehungen. 

Dabei nehmen wir nicht nur Bezug auf unser fachliches Know-How, sondern teilen mit dir ganz konkrete und unterstützende Beispiele aus unserer täglichen Beratungspraxis und – das ist sicherlich das besondere an diesem Podcast – natürlich auch aus unserer eigenen Beziehung. 👩‍❤️‍👨

Noch fragen?

Dann melde dich gerne jederzeit unverbindlich per E-mail bei uns:

info@paarevolution.com

Wir und unser Team sind wirklich gerne für dich & euch da!